Markus Schollmeyer Start Up Mr. Signal Gründer

Gerechtigkeit ist Teilhabe. Diesen Grundgedanken verfolgen wir mit der Mr.Signal GmbH, die wir im Jahre 2014 gegründet haben. Mr.Signal stellt patentierte Technik zur in jeder Sprache und barrierefreien (Inklusion!) Verbreitung von Bildung und Informationen als digitale Alternative zur Verfügung. Mit unserer Technik und dem zugehörigen fairen Business Modell kann jeder mit (s)einem Smartphone, Tablet etc. ohne Internetzugang, ohne extra App und logo_foerderfaehigkeit_wagniskapitalohne Aufzeichnung der Datenprofile der Endanwender Informationen an bestimmten Plätzen empfangen.

Als Gründer der Mr. Signal GmbH freuen uns, dass Mr.Signal bereits prämiert wurde und weltweit Einsatz findet. Besonders stolz sind wir, dass uns das Bundesamt für Wirtschaft und Exportkontrolle (BAFA) das Prädikat „Förderfähig“ im Hinblick auf Wagniskapital bescheinigt hat.

Mehr Info unter www.mr-signal.de